Studenten-Beiträge für VES Awards

Die Visual Effects Society sucht Studenten-Werke für die 13. Visual Effects Society Awards. Einreichungen werden vom 6. Oktober bis zum 23. November angenommen.

Dabei müssen die Projekte zwischen dem ersten Januar und dem 31. Dezember 2014 realisiert worden sein. Verliehen werden die VES Awards am 4. Februar in Los Angeles. Bei der letzten Preisverleihung gewann das Filmakademie-Projekt "Rugbybugs" (ein ausführliches Making-of zu dem Projekt finden Sie in der DP-Ausgabe 07/13) den VES Award für das beste Studentenprojekt.

FMX Trailer 2014: RugbyBugs from FMX Conference on Vimeo.

In diesem Jahr würde man bei der Verleihung auch die Chance erhalten, J.J. Abrams persönlich kennzulernen, denn der Regisseur wird 2015 von der Visual Effects Society den Visionary Award erhalten.

Alle weiteren Informationen zu den VES Awards erhalten Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.