Indigo Renderer 3.8

Glare Technologies hat den Indigo Renderer in der Version 3.8 veröffentlicht und bietet die Software bis Ende Dezember zu einem Sonderpreis an.

Version 3.8 rendert laut Glare Technologies doppelt so schnell wie bisher und Render-Restarts laufen sogar 42 Mal schneller ab als in den vorherigen Versionen. Auch die Open-GL-Preview kann jetzt mit mehr Geometrien umgehen und die Optimierung von Greyscale-Texturen spart viel Speicherplatz.

Vor allem Architekten sollen von Version 3.8 profitieren: Glas kann mit dem neuen "Architectural Glass Material" mit realistischerem Look erstellt werden, mit typischen Reflexions- und Lichteffekten auf Glas. Hinzu kommen die neuen Features Object Scattering, ein verbessertes Verhalten der Shading Normal und ein realistischers Sky Model. 

Hier im Vergleich: Links ohne das neue "Architectural Glass Material", rechts mit.

Das SketchUp-Plug-in für Indigo, SkIndigo, wurde ebenfalls überarbeitet, sodass die Export-Zeiten rund 14 Mal so schnell sein sollen wie bislang. Auch alle neue Features soll das Plug-in unterstützen.

Bis Ende Dezember kann man beim Kauf des Indigo Renderers 3.8 rund 100 Euro sparen, beim Erwerb von Indigo RT rund 30 Euro. Wer sich Version 3.8 kauft, erhält später ein kostenloses Update auf Version 4.0, die laut Glare Technolgies auf dem Weg ist. Bis Ende Dezember kostet Indigo Renderer 499 Euro, ab Januar wieder 595 Euro. Indigo RT ist für 119 Euro erhältlich, ab Januar dann für 145 Euro.

Hier alle weiteren Informationen zu Indigo Renderer von Glare Technologies.

mf

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.