Avid wieder an der Börse gelistet

Gute Nachrichten für MediaComposer-Fans: Seit dem 8. Dezember kann man wieder Anteile am Unternehmen seines Lieblingseditors kaufen!

Avid hat nach der Sperrung des Handels nun die offizielle Genehmigung erhalten, seine Aktien ab Montag, den 8. Dezember 2014, wieder auf dem NASDAQ Stock Market zu handeln. Das Unternehmen wird wie auch vorher unter dem Symbol AVID gelistet.

Kommetar: Anscheinend sind die Geschäftszahlen mit "Everywhere" und den neuen Lizenzen soweit wieder im grünen Bereich, das Avid nicht mehr kurz vor dem Chaos steht – das freut uns natürlich ( als heimliche MC-Fans), aber ob der aktuelle Schwung in der Firma bleibt, wird sich herausstellen…

ei

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.