Waschbär von Fido und Jung von Matt

Ab heute wird der Spot für die Lakritzmarke Sallos Original ausgestrahlt. Kreiert wurde der Waschbär vom Studio Fido.

Die Werbeagentur Jung von Matt betreut Lakritzhersteller Sallos und beauftragte das Studio Fido mit der Umsetzung der Animation. Das schwedische Studio zeichnet übrigens für weitere Tier-Charaktere verantwortlich, die im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Aktuell ist noch der Tuc-Hase zu sehen, letztes Jahr war es das Froop-Chamäleon für die Molkerei Mülller.  Fido hat seinen Hauptsitz in Stockholm, unterhält aber auch eine Dependance in der Werbehochburg Hamburg. Am Ende der Nachricht finden Sie das PDF zum Artikel über die Arbeit von Fido beim Film "Yoko" aus der DP 2/2012.

sha

Downloads:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.