Die 3D-Kunst des Lee Griggs

Artists Lee Griggs nutzt 3D-Software nicht auf die herkömmliche Weise und kreiert so beeindruckende 3D-Landschaften – in diesem Fall mit Autodesk Maya und dem Arnold-Renderer.

Seine geologischen und mikrobischen 3D-Landschaften erstellt er mit dem Maya XGen-Feature, einigen schrägen Würfeln oder Kugeln, Expressions und einer Textur-Map. Am Ende des Videos werden noch reale geologische Oberflächen und mikrobische Aufnahmen mit der 3D-Kunst von Lee Griggs verglichen. Und das 3D-Kunstergebnis mit Autodesk Maya und Arnold von Solid Angle muss sich wirklich nicht hinter der Natur verstecken!

mf

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.