M3800 mit UHD

Wer auch unterwegs nicht auf sein 4K-Material verzichten will, kann sich mal das Update des M3800 von Dell anschauen – kostenloses PDF im Anhang.

Wer eine Mobile Workstation mit Touchscreen, UHD (3840 auf 2160), 2TB SSD, USB3, 16 GB RAM, Thunderbolt2, Intel i7 sowie Nvidia Quadro K1100M sucht, braucht nicht viel weiterzuschauen als zu Dell. Das Update der in der Ausgabe 2014:06 getesteten Mobilen Workstation sollte auch unterwegs für entsprechendes „Umpf“ sorgen. Und wenn schon wieder bald Frühling ist, will man ja auch mal draußen arbeiten, oder?Das PDF aus der DP zum Test findet ihr unten. 

ei

P.S Einen Vergeich von Dell vs. MacPro gibt es hier als PDF bei Dell – wobei, wie wir vom HP ZBook wissen, ein direkter Vergleich mehr Sinn macht – wer weiss, ob Appler damit umgehen können?

Downloads:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.