Neuer Alembic Import Shader für Mental Ray

Nvidia hat eine aktuelle Version ihres Alembic Import Shaders für den Mental-Ray-Renderer herausgebracht. Vor allem CG-Haar kommt dadurch auf seine Kosten.

So unterstützt der Import Shader jetzt das Importieren von Haaren, ebenso wie Subdivision-Kontrollmöglichkeiten von Haaren. Auch NURBS und Subdivision Surface Geometrie werden supportet.

Hier kann der Alembic Import Shader vom Mental Ray Development Blog kostenlos heruntergeladen werden. Er ist kompatibel mit der Standalone-Ausgabe von Mental Ray sowie mit Maya 2015. Erhältlich ist der Importer für die Betriebssysteme Windows, Mac OSX und Linux.

Hier alle weiteren Informationen zu Nvidia und Mental Ray.

mf

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.