Teaser zu „Latte Igel“

Woodblock hat einen Teaser zu dem Animations-Feature-Film "Latte Igel und der Wasserstein" produziert. Der Film befindet sich aktuell in der Finanzierungsphase.

Latte Igel – Teaser from Woodblock on Vimeo.

In der kommenden DP-Ausgabe werden wir das Making-of des neuen Lexus-Werbespots von Polynoid/Woodblock vorstellen. Das Heft mit dem Fokusthema erscheint am 31. März.

mf

1 KOMMENTAR

  1. Das ist ja cool. Die Geschichten von Latte Igel sind immer so packend und durchdacht. Im Nachhinein betrachtet wundert es mich, dass nicht schon längst ein Film dazu raus gekommen ist.
    Es erfüllt nämlich die genauen Punkte, die ein ,,Kinderfilm“ haben muss.
    Abenteuer, Spannung, Humor, Charaktere in die man sich hinein versetzen kann und einfach dieses gewisse Etwas, das nie Langeweile aufbringt.
    Eine gute Wahl für einen Film

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.