Lee Griggs als Speaker auf der FMX

Lee Griggs ist Technical Writer für Arnold von Solid Angle. Auf der FMX verrät er am Dienstag um 14 Uhr im Raum Karlsruhe mehr zum Maya XGen Feature und dem Arnold Renderer.
Abstraktes Portrait-Modeling-Experiment – gerendert mit Arnold

In der kommenden DP-Ausgabe 04 : 2015, die am 23. Mai erscheint, werden wir ein Interview mit Lee Griggs dabei haben, in dem er ebenfalls über die Machart seiner Werke und seiner Arbeit bei Solid Angle spricht.

Zur Vorbereitung auf seinen FMX-Vortrag zeigen wir Ihnen hier schon einmal seine einmaligen CG-Werke, die er mithilfe des Instanced Geometry Tools XGen in Maya und Arnold realisiert.

Alle weiteren Arbeiten von Lee Griggs kann man hier bewundern. Hier alle Informationen zu seinem FMX-Vortrag.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.