Animal Logic zieht nach Kanada

300 neue VFX-Jobs ganz nah an Hollywood – nämlich in Vancouver.

Das australische VFX- und Animation-Studio Animal Logic eröffnet eine Filiale in Vancouver. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. werden die Digital Artists von Down Under dort drei animierte Features produzieren. Losgehen soll es mit einem Sequel zu „The Lego Movie“. Produktionsstart ist voraussichtlich Januar 2016.

300 neue Jobs sollen durch die Expansion in den VFX-Hotspot geschaffen werden. Eröffnet wird das neue Studio wohl im September. In Australien stehen die Rechner trotzallem nicht still. Dort wird derzeit unter anderem an „The Lego Batman Movie“ und „Ninjago“ gearbeitet.

www.animallogic.com

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.