Die neue DP in der 360 Gradansicht

Herrlich, unsere neue DP durfte bei DP-Autor Nils Calles von V-Cut nach draußen und wurde in 360 Grad gefilmt!

Und das kleine „Shine“-Äffchen von der Filmakademie Baden-Württemberg guckt noch etwas verduzter als sonst. Mit dem Bedienmenü unten könnt ihr durch die Szene navigieren:

Über Nils Calles

Nils Calles betreibt eine Medienagentur im Musikpark 2 in Mannheim, wo er schwerpunktmäßig Trailer, Imagefilme und Motiongraphics produziert. Er ist außerdem seit über 20 Jahren für Produktionen und Sender weltweit als Cutter im Ü-Wagen und als Promoter für Hard- und Softwareprodukte auf Messen unterwegs. Des Weiteren betreibt er eine Internetseite für Kreative im Film und Broadcastbereich: www.creative-visions.tv

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.