Totenkopf mit Fluid Dynamics

Jan Sladecko hat für ein Musikvideo mit TurbulenceFD einen 3D-Totenkopf mit einer Fluidsimulation kreiert. Hier das Breakdown-Video.

TurbulenceFD ist ein Plug-in für Cinema 4D, Lightwave 3D und After Effects von Jawset, mit dem sich Fluid Dynamics erstellen lassen. Für C4D und Lightwave kostet es 399 Euro, für AE 99 Euro.

Hier kann man sich das gesamte Musikvideo ansehen, für das der Shot erstellt wurde:

Und hier das komplette 3D- und Mattepainting-Breakdown-Video von John Bruk:

Wer mehr zu Jan Sladecko wissen möchte, hier seine Webseite.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelTitel Design Showreel
In der aktuellen DP 06 : 2015 gewährt Laurent Brett aus Frankreich einen Einblick in seine Arbeit als Title Designer. Hier sein neues Showreel.
Nächster ArtikelHighlights der animago CONFERENCE 2015
Das CONFERENCE-Programm des animagos steht und wir haben einige Vortrags-Perlen dabei: "Game of Thrones", die "Minions", "Ant-Man" und vieles mehr. Bis 30. September gibt es noch vergünstigte Early-Bird-Tickets, also schnell ordern!

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.