Das Blut der Familie

Endlich online! "Les Liens De Sang" gewann in diesem Jahr die animago-Trophäe in der Kategorie "Beste Nachwuchsproduktion" – nun hat das Team ihr Werk in voller Länge veröffentlicht.

Kreiert haben den Film Sophie Kavouridis, Manon Lazzari, Marion Louw, Simon Pannetrat und Thomas Ricquier von der französischen Hochschule Ecole Georges Méliès. Rund ein Jahr arbeitete das Team mit Autodesk Maya, The Foundrys Mari und Pixologics ZBrush an dem Projekt. Gerendert wurde mit V-Ray von der Chaos Group, das Compositing lief in Nuke von The Foundry ab.

Die animago-Jury kürte „Les Liens De Sang (Blood Ties)“ in diesem Jahr zum Sieger, weil das mutige Thema und der ungewöhnliche Look des Films überzeugten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.