Mit Element-3D-Power

Für die Crowdfunding-Kampagne der XTI Aircraft Company, die eine vertikale Start- und Lande-Technik für Flugzeuge entwickelt, hat Regisseur Joe Sill CG-Elemente für einen Clip mit Element 3D für After Effects kreiert.

2014 erweckte Joe Sill bereits die Aufmerksamkeit von Tesla-Gründer Elon Musk, indem er einen selbstinitiierten Spot für Tesla kreierte, der viral ging.

Die VFX-Elemente wie die Flugzeuge seines neuesten Projekts „Reach“, welches die Crowdfunding-Agentur CrowdfundX für die VTOL-Flugzeugtechnik in Auftrag gab, erstellte er komplett in After Effects mit Unterstützung von dem Video-Copilot-Plug-in Element 3D. Insgesamt dauerte die Postproduktion nur zwei Wochen.

Hier ein paar VFX-Breakdowns:

Ein Interview mit Joe Sill finden Sie bei Motionographer.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.