Deep Compositing Pipeline von C4D über Arnold nach Nuke

Dabei ist Deep nicht wirklich sehr neu, es wird in der Industrie bereits seit einiger Zeit eingesetzt und verbreitet sich langsam von den Highend-Studios wie Weta Digital, Animal Logic, MPC, ILM, Fuel VFX über Mid-Sized Studios hin sogar zu TV-Produktionen.

(Kostenloses PDF zum Download) Warum brauchen wir Deep Workflows eigentlich?  Mittlerweile wird Deep Compositing in (fast) allen Produktionsrenderern unterstützt, aber warum? von Helge Maus

Bitte klicken Sie hier für den Download
Helge Maus arbeitet mit seiner Firma Pixeltrain als Trainer und Consultant in den Bereichen 3D, VFX und Compositing. Er bietet Trainings für Maya, Cinema 4D und Houdini FX. Zudem schult er im VFX-Workflow Nuke, Realflow, XParticles, Turbulence FD und Vue xStream.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelHaarwuchsmittel für 3ds Max
Ornatrix, die Haar-, Fell- und Feder-Solution für 3ds Max, ist in Version 4 erschienen.
Nächster ArtikelMinions im Wettstreit
Bis "Despicable Me 3" ist es mit dem Filmstart in 2017 ja noch was hin – Zeit also für den neuen "Minions"-Kurzfilm, der als Bonus-Material auf der "Minions"-Bluray ist.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.