URSA Mini 4.6K im Ambient-Light-Test

Profis testen die neue URSA Mini 4.6K von Blackmagic Design draußen und drinnen in unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Das Video-Footage gibt es kostenlos zum Download.

Der US-Filmmacher Roman Alaivi ist mit der URSA Mini 4.6K durch ein Gebäude gezogen und hat an verschiedenen Stellen Testshots aufgenommen, um die Lichtstärke der neuen Kamera von Blackmagic Design zu demonstrieren. In Minute 0:57 sieht der Shot so aus als sei er draußen aufgenommen, tatsächlich wurde der im geschlossenen Raum gefilmt.

Um die Download-Datei klein zu halten, hat Alaivi die Qualität natürlich entsprechend runtergerechnet. Also bitte nicht an den Artefakten stören, die gibt es in der originalen H.264-Datei natürlich nicht.

Details zur Kamera auf www.blackmagicdesign.com

Mehr Videos von Roman Alaivi auf vimeo.com/romanalaivi

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.