Jump-Upgrade-Angebot für Edius-Nutzer

Wer auf einer älteren Edius-Version als 7 arbeitet, sollte überlegen, das Jump-Upgrade für das Schnitttool bis Ende April zu nutzen.

Bislang mussten Besitzer von Edius Version 2 bis 6.5 noch eine Vollversion von Edius 8 für 589 Euro erwerben, ein Upgrade auf die aktuellste Version des Schnittprogramm war nur Anwendern der Version 7 vorbehalten. Das Jump-Upgrade-Angebot ist vom 1. Februar bis zum 30. April befristet, User älterer Edius-Versionen 2-6.5 und Neo 1-3.5 erhalten in dieser Zeit einen reduzierten Upgradepreis von 399 Euro – also einen Rabatt von rund 30 Prozent.

Gerade in Hinblick darauf, dass die zum Upgrade berechtigten älteren Versionen noch auf 32-Bit-Technologie basieren und auch Windows 10 nicht unterstützen, ist ein Upgrade auf Edius Pro 8 laut Entwickler Grass Valley zu empfehlen. Zudem sichern sich Käufer mit dem Upgrade nicht nur neue Funktionen, eine höhere Performance (auf der Timeline und beim Export) sowie die Unterstützung neuer Codecs und Formate. Im Kaufpreis enthalten sind auch bereits alle künftigen Updates von Edius Pro 8.x bis Mitte nächsten Jahres. So werden schon bald ein Motion-Tracker, Raw- und LUT-Unterstützung in Edius Pro 8 integriert werden – für Edius Pro 8 Kunden kostenlos. Ebenso wie der telefonische und per Fernwartung geleistete Support, der für Nutzer älterer Version nicht mehr gratis ist.

Da die Edius-Neo-Serie von Grass Valley eingestellt wird, wurde das befristete Jump-Upgrade auch für Neo-Kunden geöffnet.

Hier geht es zum Edius-Jump-Upgrade

Wer Edius zunächst testen möchte, kann hier die Vollversion des Editing-Tools herunterladen und 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.