Crowd und Stadium Toolkit von The Mill

The Mill hat das erste Toolkit weltweit entwickelt, das ein kompletter Framework zur Erstellung von maßgeschneiderten fotorealistischen Stadien ist.

The Mill hat schon für „Gladiator“ aus dem Jahr 2000 das Kolosseum und das Publikum kreiert. Seitdem haben Sie zahlreiche Crowds und Stadien unter anderem für Commercials von Nike, Adidas, Guiness oder die NFL realisiert.

Natürlich sind solche Aufgaben Zeitfresser mit sich oft wiederholenden Aufgaben. The Mill war durch die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich in der Lage, den Flaschenhals des Prozesses zu identifizieren, die benötigten Komponenten für ein fotorealistisches Stadium zu analysieren und so einen komplett neuen Weg für anpassbare Stadienumgebungen inklusive Zuschauern zu entwickeln – auf effiziente und kluge Weise.

Mit Jobs für die Rio Olympics und Euro 2016 in diesem Sommer wird sich das Toolkit bei The Mill sicherlich mehr als bewähren.

Wann und ob das Tool mal für die Allgemeinheit erhältlich ist, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Hier noch das The Mill Crowd & Stadium Reel:

https://vimeo.com/158340818

www.themill.com

1 KOMMENTAR

  1. Great tool and very helpfuk for us as digital agency. would be great to integrate it in our interactive touch applications for tables, display and led walls as well for TOLED´s (Touch OLED). We are excited to get more news! The asignum! team from Berlin i http://www.asignum.com

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.