Skin Retouch für After Effects CC

Aescripts + Aeplugins haben zusammen mit Mamoworld Skin Retouch für Adobe After Effects released, was bedeutet: Schönheit für alle. Und das Beste, auch noch kostenlos!

Pickel, Falten und Altersflecken müssen nicht sein: Skin Retouch nutzt die Frequency Separation Technologie, die üblicherweise für Beauty-Retusche in Photoshop zum Einsatz kommt. Als One-Klick-Lösung bringt Skin Retouch diese Technik in After Effects. Damit lässt sich die Haut smoothen, während die Details erhalten bleiben – ein Plastiklook des Gesichts bleibt erspart. Ebenfalls können damit Falten entfernt und weitere Schönheits-Retuschen vorgenommen werden.

Hier können Sie Skin Retouch kostenfrei herunterladen.

Wer auch im bewegten Bild schöner sein möchte, kann Skin Retouch zusammen mit der AE-Extension MochaImport+ verwenden. Mit dem Plug-in lässt sich die Tracking- und Rotoscoping-Software Mocha von Imagineer System in After Effects integrieren. MochaImport+ gibt es für rund 50 US-Dollar.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.