Fusion 8.2 für Linux

Blackmagic Design hat Fusion in der Public-Beta-Version 8.2 veröffentlicht und das VFX- und MoGraph-Tool nun auch für Linux kompatibel gemacht. Das Beste: Für alle drei Betriebssysteme ist Fusion gratis erhältlich!

Fusion auf Linux

Da Fusion nun Windows, Mac OS X und Linux unterstützt, kann das Tool nun in einer gemischten Betriebssystemumgebung eingesetzt, mühelos in vorhandene Studio-Pipelines mit Python- und Lua-Scripting integriert und Fusion-Projekte zwischen den Versionen für Mac, Windows und Linux hin und her bewegt werden.

2 Versionen

Diese kostenlose Version von Fusion kann völlig uneingeschränkt für jede gewerbliche Produktion benutzt werden. Es gibt jedoch auch die mit noch mächtigeren Funktionen ausgestattete kostenpflichtige Variante Fusion 8.2 Studio, die für 995 USD erhältlich ist.

Fusion-Studio-Nutzer haben auf eine unbegrenzte Anzahl von Render-Nodes Zugriff und bei der Bezahl-Lizenz fallen später keinerlei laufende Kosten für ein Abonnement, Cloud-Lizenzierung, Wartung oder Zusatzkosten für Render-Nodes an.

Hier können Sie alle Versionen von Fusion beziehen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.