Arnold für 3ds Max

Arnold für 3ds Max (oder MaxtoA) stellt eine Brücke zum Arnold Renderer vom Standard-Interface her und kommt in der Preview-Version mit einigen Features.

Die Features der Version 0.5 als Preview Release:

  • Integration mit 3ds Max Formen, Kameras, Licht und Shaders
  • Bildbasierter Lighting Support, inklusiver neustem Physical Sky
  • Interactive Renderer erlaubt die Vorschau von Parameter-Veränderungen ohne Arbeitsunterbrechung
  • Support für AOV- und Deep EXR-Dateien
  • Geometrien erstellen in Rendergeschwindigkeit mit Procedural Placeholder Nodes
  • Texturable Mesh Lights
  • Arnold-Shader-Support von Drittanbietern
  • MAXtoA Cloud Rendering für Stills und Animationen

Arnold läuft auf Max 2017 und ab Windows 7 und mit ordentlichem Prozessor (min. SSE 4.2). Hier zum herunterladen

Mehr Infos auf www.solidangle.com

 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.