Preisträger der Cannes Corporate Media & TV Awards

Die Gewinner der 7. Cannes Corporate Media & TV Awards wurden gestern ausgezeichnet. Insgesamt 177 Beiträge durften sich über Delfin-Statuen freuen.

Den blauen Delfin für die beste Produktionsfirma ging an die Firma Edge Picture, die insgesamt 8 der begehrten Trophäen erhielt.

Den Grand Prix gewann der Imagefilm „Jus Des Idées“, den die Filmproduktionsfirma Threesixzero Productions für das Restaurant André in Singapur realisiert. Neben diesem Weißen Delfin wurde der Beitrag auch mit zwei Goldenen Delfinen in den Kategorien „Marketingfilme – B2C“ und „Informationsfilme“ bedacht.

Hier die komplette Übersicht aller Gewinner.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.