24-Zoll-Display – immer in der Tasche dabei

So ein 24-Zoll-Display ständig dabei zu haben, ist schon eine komplizierte Angelegenheit. Haben wohl auch die Entwickler von Arovia bemerkt und dachten sich deshalb ein Spontaneous Pop-up Display aus.

Es trägt den Namen Spud und wird über Kickstarter finanziert. Aktuell läuft die Aktion noch 36 Tage, und das Finanzierungziel von 33.000 US-Dollar wurde bereits um das Zehnfache getoppt. Der Bedarf scheint also da zu sein.

Die Auflösung des Displays liegt bei 1.280 x 720 Pixeln, die Akkulaufzeit soll bei höchster Helligkeitsstufe drei Stunden betragen. Für präszise und anspruchsvolle Arbeiten reicht das natürlich nicht aus, aber für Präsentationen im Büro oder zum Zocken auf Reisen könnte so ein ausklappbarer Monitor, der nur rund ein Kilogramm wiegt, schon praktisch sein.

Wer noch in einen solchen Monitor investieren möchte, kann hier bei Kickstarter für 399 US-Dollar dabei sein.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.