Digitale Plansequenz von The Mill

Neuer Inspirationsstoff aus der Mühle: The Mill veröffentlicht eine Titelsequenz vom VFX Festival 2017 mit Plansequenz- und Breakdown-Feeling!
Anzeige

Diese visuell reichhaltige Plansequenz zeigt uns mal wieder, was die Leute bei The Mill drauf haben. Das Projekt ist im Rahmen des VFX Festivals 2017 entstanden. Mit einer Kombination aus finalem Rendering, Wireframe Ansichten und verschiedenen Passes, kreiert The Mill eine treffende Titelsequenz, die in Breakdown Manier verschiedene Studios vorstellt. Mehr Hintergrundinformationen zu dem Projekt können Sie dabei, wie immer, auf der Homepage nachlesen. Viel Spaß!

Noch nicht genug von The Mill?

Wer noch mehr cooles Zeug sehen will: Interessant ist auch das Design-Reel des Studios. Mehr Informationen zu den einzelnen Projekten innerhalb des Reels und ein Breakdown dazu können sie auf dem Blog nachlesen.

 

 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.