Workflow: Von Max zu Modo!

In zwei Schritten nach Modo: Mit diesem Plug-in können Sie 3ds Max Szenen nach Modo exportieren und dort bearbeiten. V-Ray wird ebenfalls unterstützt.

Die Entwickler bei 3DtoAll haben sich auf Software zum Szenen-Austausch zwischen 3D-Software spezialisiert. Bisher gab es Plug-ins für den Austausch von 3ds Max zu Cinema 4D und umgekehrt, sowie Transfer von Max zu Maya. Jetzt wurde das Plug-in Angebot auf die Schnittstelle zwischen 3ds Max und Modo erweitert. Damit lassen sich, wie bei den bisherhigen Tools, in Max erstellte Szenen nach Modo mit zwei Klicks exportieren. Wie das geht, sehen Sie in dem Video. Unterstützt werden dabei auch mit V-Ray erstellte Materialien. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Preis und Kompatabilität

Das Plug-in ist aktuell für 27 Euro hier erhältlich. Unterstützt werden dafür 3ds Max Versionen ab 2014 bis 2017 und Modo Versionen 8, 9 and 10.

Mehr auf www.3dtoall.com

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