NEC NC3541L – Da geht ein Licht auf

Vor wenigen Wochen hat NEC sein neuestes Projektormodell vorgestellt: den NC3541L. Als Laserkinoprojektor richtet sich das Gerät an die ganz großen Leinwände bis zu 32 Metern.
NEC NC3541L

Die wahre Besonderheit ist aber, so der Hersteller, die Helligkeit, an die kein anderer Projektor auf Basis der RB-Lasertechnologie heranreicht.

Das kann der NC3541L

Bei 35.000 Lumen strahlt der NC3541L tatsächlich ziemlich einmalig. Für den 3D-Betrieb kann die Helligkeit natürlich angepasst werden. Außerdem bringt er eine angenehme 4K-Auflösung mit und eignet sich so hervorragend für effektreiche Kinoerlebnisse im Großformat. Gleichzeitig können Kunden den Projektor aber auch für Firmen- und Gaming-Events einsetzen, versichert der Hersteller.

NEC auf dem animago

Wir freuen uns, NEC als Sponsor für den animago AWARD gewonnen zu haben. Ganz unbewegt hostet NEC dort die Kategorie „Bestes Still“. Mehr dazu auf der animago-Webseite.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.