„League of Angels 2“-Trailer im Making-of

Die wunderbare Gal Gadot nimmt es jetzt auch mit Drachen auf - und zwar im Trailer zum Spiel "League of Angels 2". Studio nhb zeigt im Making-of, wie die VFX entstanden ist.

Das Hamburger Studio nhb hat bei der Produktion des Trailers zum Spiel „League of Angels 2“ die VFX-Supervision übernommen. Außerdem kümmerte sich das Team um 3D, Compositing, Color Grading, Sound Design und den finalen Mix. Dafür mussten feuerspeiende Drachen ins Studio einbrechen und eine wie immer kampfbereite Gal Gadot angreifen. Nur mit der Hilfe eines Engels aus „League of Angels“ kann sie das Monster bezwingen.

Hier ist der finale Spot

Vortrag zum „League of Angels“-Trailer auf der animago CONFERENCE

Zwar steht das Programm für die animago CONFERENCE noch nicht final, wir können aber schon verraten, dass das Studio nhb einen Vortrag über ihre Arbeit am Trailer halten wird. Auch andere spannende Making-ofs stehen bereits fest, unter anderem wird es Talks zu „Guardians of the Galaxy 2“, „Pirates of the Caribbean 5“ und „Wonder Woman“ geben. Ein paar Termine des Konferenzprogramms sind schon online. Der Rest folgt in den nächsten Wochen.

animago Ticket besorgen

Wer schon weiß, dass er am 7. und 8. September beim animago dabei sein möchte: Nicht lange zögern, denn bis zum 13. August sind noch vergünstigte Early-Bird-Tickets verfügbar.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here