Canal Kitchen im Making-of

Rasant geht es zu in der französischen Küche - für Canal+ sogar auf eine so fantastische Weise, dass dafür eine animago-Nominierung vergeben wurde.

Wie entsteht ein ausgewogenes Fernsehprogramm? Die Canal Kitchen zeigt es. Ein paar Dinosaurier, geriebene Polizeiautos und eine deftige Priese Sport – und schon hat man den neuen Werbespot von Canal+.

Unit Image ist verantwortlich für diesen Film und zeigt im Making-of, wie die Küchenszene entstanden ist. Die animago-Jury war jedenfalls so begeistert, dass es eine Nominierung in der Kategorie Beste Werbeproduktion gab.

Eine Liste der Nominierten für den animago AWARD gibt es hier. Natürlich können Sie sich auch persönlich ein Bild machen, und zwar am 7. und 8. September in München.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here