Ein Prosit auf C4D und V-Ray

Es gibt mal wieder was umsonst: Alkohol. Allerdings leider - oder glücklicherweise - nicht zum trinken.
C4D und V-Ray

Das Team von C4Dzone hat sich ins Zeug gelegt und eine wunderschöne Flasche Bourbon mit Verpackung und stilechtem Glas zusammengestellt. Das Modell in C4D und V-Ray kommt inklusive Texturen, Lichtern, Materiale und vielem mehr.

Hier geht es zum Download.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelCityEngine 2017 - Wir blicken hinter die Kulissen
Auf der FMX hatten wir die Chance, mit den Machern der CityEngine 2017 zu sprechen. Den ganzen Artikel gibt es im nächsten Heft, einen kleinen Vorgeschmack wollen wir Ihnen aber nicht vorenthalten.
Nächster ArtikelCanal Kitchen im Making-of
Rasant geht es zu in der französischen Küche - für Canal+ sogar auf eine so fantastische Weise, dass dafür eine animago-Nominierung vergeben wurde.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.