DP auf der animago Exhibition 7. und 8. September

Die animago Exhibition im Gasteig ist kostenfrei. Auch das DP-Team wird mit einem Stand vor Ort sein und dort unter anderem in Kooperation mit Oculus einen VR-Sculpting-Contest veranstalten.
animago Exhibition 2017
Bild: animago 2016/Ulf Büschleb

Gewinnen kann man dabei (das beste Werk wird nach der Veranstaltung durch ein Publikumsvoting ermittelt) eine Oculus Rift und Controllers. Wer mitmachen möchte, lässt sich bei den DP-Mitarbeitern am Stand in eine Liste eintragen. Jeder Teilnehmer hat 20 Minuten Zeit für die Kreation seines VR-Kunstwerks.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Messespecials mit speziellen Abo-Angeboten und vergünstigten Heften. Auch das neue animago-Sonderheft ist dort natürlich erhältlich.

Auch wenn die Exhibition kostenlos ist, ein Ticket für die Zugangsberechtigung braucht man dennoch. Dies gibt es hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here