Making-of-Videos aus der Filmakademie: „Shine“

Auf der animago CONFERENCE erklärte das Team, wie der Animationsfilm "Shine" entstanden ist. Wer nicht da sein konnte, kann das Wissen jetzt über 5 Making-of-Videos nachholen.
Anzeige
Making-of Shine Filmakademie

„Shine“ war in diesem Jahr auch in der Kategorie „Bester Character“ für einen animago AWARD nominiert. In der DP 06 : 15 hatte das Filmakademie-Team bereits über den Film mit den lustigen Pelztierchen berichtet.

Teil 1 beleuchtet die Concept-, Storyboard- und allgemeine Planungsphase:

Teil 2 zeigt das Modeling und Rigging der Äffchen:

In diesem verrät das Team mehr zum Shading sowie der Fur und Hair Work:

In dem Video sehen Sie die Animation, das Acting und die Soundaufnahmen:

Teil 5 präsentiert das Lighting, Rendering und das Compositing:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.