Rogue One: Behind the Magic von ILM

Neuer Breakdown Clip von ILM: In diesem Behind the Magic Clip zeigt das Team ihre Arbeit an "Rogue One: A Star Wars Story" (2016)

Nicht mehr lange bis zum nächsten Star Wars Film! Bis dahin versorgt uns Industrial Light & Magic noch mit Breakdowns zu „Rogue One: A Star Wars Story“ (2016). Dieses Jahr war  auch John Knoll auf der FMX 2017, um über die Arbeit an dem Film zu sprechen. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich ein zweiteiliges Interview mit ihm dazu hier anschauen. Für die VFX Teams gab es für Rogue One über 1750 VFX Shots zu bearbeiten. Viel Spaß mit dem Ergebnis!

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.