Wonder Woman Prolog: Breakdown

Göttliche Gemälde im Opener von Wonder Woman: Platige Image zeigt das Making of der Shots, die in die Geschichte der Amazonen einleitet.

Das polnische Studio Platige Image zeigt uns das Making-of zum Prologue von Wonder Woman. Das Studio hat immer wieder interessante Projekte im Portfoilio. Darunter auch den Imagefilm „Ambition“ für die Rosetta-Mission der European Space Agency (ESA). Dafür erhielt Platige 2015 eine animago-Trophähe in der Kategorie „Beste Visualisierung“. Mehr Informationen zur animago AWARD & CONFERENCE finden Sie hier.

Mehr von Platige Image

Wer sich mehr von Platige anschauen möchte, kann sich auch den kürzlich veröffentlichten VFX Reel anschauen. Weitere Arbeiten finden Sie auf der Website des Studios. Viel Spaß!

1 KOMMENTAR

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.