Kostenlose Musik für Youtube

Für alle privaten, nicht kommerziellen Projekte UND aber auch die monetize Option auf Youtube.

Filmstro’s freemium Angebot ermöglicht ab sofort den Download von über 1000 Songs aus ihrer Bibliothek. Die Musik kann für sämtliche private Projekte genutzt werden. Zusätzlich dazu ist sie aber auch für die monetize Option in Youtube legal zu nutzen.

Das Angebot ist… nun ja, kostenlos. Wer sich aber für die Subscription Version entscheidet, hat außerdem die Möglichkeit, die Tracks weiter zu bearbeiten, sofern gewünscht. Hierbei gibt es verschiedene Preismodelle, jedes mit unerschiedlich vielen Zusatzfeatures.

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.