Cinema 4D Präsentation von der NAB 2018

Jeder, der keine Gelegenheit hatte, die C4D Präsentationen der diesjährigen NAB mitzuverfolgen, kann das nun nachholen.

Maxon hat Aufzeichnungen ihrer Präsentationen auf der NAB 2018 veröffentlicht. Jeder Interessent kann somit sich noch einmal in Ruhe informieren, was es Neues über Cinema 4D zu berichten gab.
Diese können auf Cineversity online gestreamt werden.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelZeit für Überstunden
Eine Möglichkeit für all diejenigen, die ihre Überstunden genau tracken und ausbezahlt bekommen wollen.
Nächster ArtikelOrnatrix Maya V2 verfügbar
Der starke Experte für Haare, Fell und Federn hat sein Update bekommen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.