Der Struggle mit den Augen

Glaubwürdige Augen für Charaktere zu erstellen war schon immer eine Kunst für sich. Jetzt kann sich allerdings die Blender Community freuen: Dieser Task kann hiermit nun übernommen werden.
Anzeige

César Salcedo sieht gerne genauer hin und hat sich die Mühe gemacht, einen Generator für photorealistische Augen zu basteln. Das Ganze basiert auf Cycles Nodes von Blender, womit sich sowohl Iris, als auch die äußere Augenhaut generieren lassen. Komplett prozedural. Mit einem Klick bekommt man nach eigener Anpassung alle benötigten Maps mit dazu exportiert.
Und wer sich das eigene Anpassen sparen will, der kann mit dem praktischen Random Mode auch einfach die Parameter auch durchwürfeln lassen.

Den Eye Generator könnt ihr übrigens auf dem Blender Market für $73.90 erwerben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.