113 neue Alpha Masken

Der Game Artist Dan Rožański hat wieder ein neues kostenloses Alpha Masken Paket geschnürt. Die insgesamt 113 Alphas können auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden!

Auf der Suche nach Alpha Masken? Game Artist Dan Rožański bietet dafür 113 neue kostenlose Alphas an. Das Paket beinhaltet dabei eine Vielzahl verschiedener Ornamente aber auch Wolf- und Löwenköpfe und einige mehr.

Alpha Masken Details & Lizenz

Alle Dateien kommen in PSD- umd TIFF Format in einer Auflösung von 2048 x 2048 Pixel. Die Dateien dürfen in kommerziellen Projekten verwenden werden, der Weiterverkauf der Alphas in eigenen Packs ist allerdings verboten.

Zum Paket

Update: Die Alpha Masken sind inzwischen leider nicht mehr kostenlos – das Pack ist nun ab 6 Dollar auf Gumroad erhältlich.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.