40 Milliarden Euro für Solo-Selbstständige und Kleinunternehmen geplant

Endlich mal gute Nachrichten: Wer von der Auswirkungen der Coronakrise bereits betroffen ist kann laut Spiegel Informationen auf ein 40 Mrd schweres Sofort-Hilfeprogramm der Bundesregierung hoffen.
Corona Hilfsprogramm

Immer mehr Medienschaffende bekommen die Folgen der Coronakrise wirtschaftlich zu spüren. Laut Spiegel Informationen arbeitet die Bundesregierung nun an einem Solidaritätsfond im Umfang von 40 Milliarden Euro für Solo-Selbstständige und Kleinunternehmer. Davon sollen zehn Milliarden Euro als direkt Zuschüsse und 30 Milliarden Euro als Darlehen frei gemacht werden. Genauere Details dazu sind bisher noch nicht veröffentlicht.

Weiterleiten zu: https://www.slashcam.de/news/single/Bundesregierung-plant-40-Mrd--Euro-Sofort-Hilfe-fue-15706.html

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.