VFX-Breakdown von Hybride Ubisoft zu The Mandalorian

Es war einmal in der Special-Effects-Schmiede Hybride Ubisoft ein wirklich, wirklich wendiger Kopfgeldjäger-Droide namens IG-11…

Derselbe demonstriert via allerhand, in jedwede Himmelsrichtungen ausschlagender, Verrenkungen, weswegen er als schnellster Schütze in der weitentfernten Galaxis gehandelt wird. Hybride Ubisoft, die bislang bei allen Star Wars-Spielfilmen der Ära Disney mitwirkten, demonstrieren in ihrem aktuellen VFX-Breakdown, wie der von Thor-Regisseur Taika Waititi gesprochene Droide IG-11 seinen Weg auf das Disney-eigenen Streaming-Portal und in eure Heimkinos fand.

Dabei fand sich VFX-Team, rund um Animation Director Hal Hickle, nicht nur bei den hypergelenkigen Animationen des schießwütigen Kampfroboters involviert, sondern auch bei der Design-Konzeption des Blechbuddys. Ob Hybride Ubisoft die Arbeit an IG-11 gelang, könnt ihr am nachfolgenden VFX-Breakdown selbst beurteilen. Schießbuden-Feeling garantiert!

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.