Animierte Quarantine Shorts auf Cartoon Brew

Im Lockdown entstandene Kurzfilme warten auf Zuschauer.

Bereits zum zweiten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie veröffenlicht Cartoon Bew eine Reihe animierter Kurzfilme. Die Animated Shorts, die nicht alle von Corona handeln, aber alle in Corona-Zeiten entstanden sind, wurden von verschiedenen Künstlern in unterschiedlichen Zeichen- und Animationsstilen realisiert. Bereits die Titel lassen das Thema Pandemie, mal mehr mal weniger deutlich, anklingen: Metres Apart, Quarantine Kat, Eyesolation.

Fantastisch, abgedreht und mit Rückgriff aufs Klopapier-Hoarding geht’s bei Quarantine of the Damned! Part I: Mummy zur Sache. Aber auch die anderen Kleinkunstwerke sind sehenswert.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.