Loop Selection-Tutorial für Cinema 4D S22

Cinema 4D-Experte zeigt im Video, wie das Loop Selection-Tool funktioniert.

Der Instruktor Jonas Pilz demonstriert im knapp gehaltenen Video die Anwendungsbereiche des Tools. Stop at Selection, Stop at Non-Quad und Stop at Poles seien besonders nützliche Werkzeugfunktionen.

Showreel und Projekte des Cinema 4D-Evangelisten Jonas Pilz können auf seiner Internetseite oder seinem Twitter-Auftritt eingesehen werden.

Patrick Poti ist Redaktions-Pennäler der Digital Production.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelEpic veröffentlicht Live Link Face-App
Die App für iOS sendet real aufgenommene Mimik direkt auf den Character in der Unreal Engine.
Nächster ArtikelWhite Square Festival: Die Gewinner 2020
Wie man Elon Musk zu einem Business Forum in Russland einlädt und mehr: Das internationale Advertising Festival "White Square" gibt die diesjährigen Gewinner bekannt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.