Neues Video | Xpresso Tutorial

Im Tutorial-Video No. 41 wird die Handhabe der String Nodes behandelt.

In diesem Video führt der Instruktor Julian Field durch die Left String Node. Mit dieser sei das Erstellen von Buchstaben aus Strings möglich. Damit würden die Buchstaben vom Ende der Wort- oder Satzeinheit entfernt und an den deren Anfang gesetzt. Im Grunde sei dies die gegenteilige Aktion zum Mid String.

Das Video hat eine Länge von knapp 20 Minuten. Es ist Teil 41 der Xpresso-Tutorial-Reihe und Teil zwei von zwei zum Umgang mit String Nodes. Der erste Teil hierzu wird der Mid String Node gewidmet. Mit ihr wird im etwa 13-minütigen Teil 1 ein Newsticker erstellt.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelNetflix entwickelt neue VFX-Plattform
Der Streaming-Riese arbeitet an einer Plattform für VFX-Künstler und Produktanbieter.
Nächster ArtikelCinema 4D: Project Neutron angekündigt
Redshift 3.0, Trapcode und Project Neutron: Prozeduralismus kommt für Cinema 4D, Redshift Realtime und vieles mehr!

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.