Maxon kooperiert mit Conductor

Schnelleres Arbeiten in Cinema 4D und Redshift mit den Conductor-beschleunigten Cloud Renderings.

Maxon meets Conductor

Maxon und Conductor sind sich einig geworden. Die Kooperation zwischen der Cloud Rendering-Firma Conductor Technologies und dem Anbieter Cinema 4Ds und Redshifts steht somit. Über Conductor lässt sich daher nun das Cloud Rendering mit Cinema 4D und Redshift ansteuern

Mit dem Cloud-basierten Rendering soll die dazugehörige Leistungsfähigkeit für Künstler und Studios erweitert werden. Damit einhergehend dürfte das zügigere Erstellen von Preview-Scenes, das festere Einhalten von Fristen, das Freiräumen der Hardware für anderweitige Aufgaben erwartbar werden. Dank der somit zugänglichen Rechenpower soll das Angehen von komplexeren Projekten möglich sein. Mithilfe der beschleunigten Durchlaufzeiten sollen Künstler und Studios hochwertigere Bildmaterialien liefern können – insbesondere solche rechenintensiven wie Fotorealistisches und Hochauflösendes.

Verfügbarkeit & weitere Infos

Das Conductor-Plugin für Cinema 4D und Redshift befindet sich aktuell in einer Beta-Phase. Verfügbar ist es für Windows, Mac OSX und Linux. Auf Abfrage stellt Condcutor einen Zugang zu einer unbegrenzten Anzahl von Cinema 4D- und Redshift-Rendering Nodes her. Die Nutzung geschieht auf Minutenbasis und mittels Lizenzoptionen.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelGrowInfinite | Toolkit für Houdini
Die neue HDA-Sammlung lässt ganze Grünanlagen auferstehen.
Nächster ArtikelCode Week Baden-Württemberg
Vom 10. - 25.10. lädt die Code Week Baden-Württemberg zum Tüfteln, Tinkern und Programmieren ein.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.