Imerge Pro 7 | Bildbearbeitungs-Software

Mit Programmversion 7 der Image Editing-Software liefert FXhome neue Features.

Imerge Pro 7

Entwickelt wird Imerge Pro 7 von FXhome, die Firma hinter der Software HitFilm Studio und Ignite Pro – oder der iOS-Tracking-App CamTrackAR (DP berichtete). Mit der Programmversion 7 sei es nun möglich, nicht-destruktive Anpassungen am Footage vorzunehmen und auf die Chroma Key-Technologie zuzugreifen. Das Editieren und Erstellen von Layers in RAW macht Imerge Pro 7 zusätzlich für Fotokünstler attraktiv. Mit der Funktion Focus-Stacking sei das Kombinieren von Bildern mit verschiedenen Schärfebereichen möglich. Das Generieren einer Aufnahme mit einer, alle Bildebenen durchlaufenden, Durchgangsschärfe sei damit umsetzbar. Insbesondere für Landschaftsfotografen, die mit Low-Light-Situationen arbeiten müssen, sei diese Funktion nützlich. HDR-Merging sowie die Möglichkeit selbst erstellte Layer-Presets zu erstellen und zu importieren gehören außerdem zu den neuen Features.

Verfügbarkeit & weiter Infos

Imerge Pro 7 ist seit dem 6. August dieses Jahres verfügbar. Nutzer, die sich innerhalb der ersten 12 Monate seit ihrem Kauf befinden, erhalten Imerge Pro 7 als kostenloses Update. Für Neukunden ist die Software für 199 US-Dollar zu haben. Das Ausprobieren des Tools ist über die Demo-Version möglich. Zwecks einer anschaulichen Auflistung der Features lohnt das Einsehen der offiziellen Homepage. Im nachstehenden Video werden die neuen Features von Imerge Pro 7 ab Minute 2:30 vorgestellt:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.