Nvidia Studio Driver | Release

Angepriesen: Support für Adobe Premiere Rush und Premiere Pro.

Nvidia Studio Driver

Eingelöst wird Nvidias Versprechen um die Unterstützung für die Creative Apps (Adobe Premiere Rush, Premiere Pro) mit nachstehenden, frisch eingetroffenen Features: Was zuvor ausschließlich für Premiere Pro verfügbar war, wird nun auch für Adobe Premiere Rush unterstützt – die Rede ist von Auto Reframe. Mit Auto Reframe bleibt das visuelle Sahnehäubchen eurer Aufnahme stets Bildbestandteil; auch dann, wenn ihr das Footage im Format oder Editing verändert. Auf der Suche nach bestimmten Stellen im finalen File? Scene Edit Direction erleichtert die Odyssee durch den Footage-Haufen. Damit nicht genug, wenn auch Blender-User sich freuen dürfen, denn das Rendern mit OptiX wird nun unterstützt. Schon mit BorisFX Optics vertraut gemacht? Das Digital-Photographie-Plugin simuliert optische Kameralinsen und -filter, Filmstocks und Bildkörnungen. Diese und mehr Features erwarten euch.

Verfügbarkeit & weitere Infos

Ob Nvidia eure Traum-Features integrierte, entnehmt ihr der offiziellen Bekanntmachung zum Nvidia Studio Driver – oder ihr ladet den Driver gleich direkt bei Nvidia herunter. Live (nicht wirklich) und in Farbe (jetzt aber wirklich) gibt es das Auto Reframe-Feature übrigens im nachfolgenden Video zu sehen:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.