Bifrost 2.1 | Maya-Release

Features wie Nearest-Neighbour Searches, Raycasting und neue Icons machen User froh.

Bifrost 2.1

Auf der Suche nach den neuesten Features für Bifrost? Tja, Glück gehabt! Denn mit dem Release von Bifrost 2.1 erwartet euch ein Jutebeutel (Ja, ist denn heu‘ schon Weihnachten?), vollgepackten mit schnittigen Features. Wie bitte? Ihr wollt mal hineinschauen? Na gut, weil ihr unsere Leser seid. Aus dem Sackerl fallen: Die Möglichkeit mithilfe von Rapid Point-Cloud Lookups Compounds zu bauen. Und außerdem: Nearest-Neighbour Searches und Raycasting. Was noch? Neue Icons erhöhen die Lesbarkeit von Graphen. Damit fällt jetzt auch das Identifizieren von Auto-Looped Ports leichter. Mit dem verbesserten File-Input und -Output können nun mehrere Meshes gelesen und geschrieben werden – und das mit einem einzigen File, während UV- und Painted Attributes intakt bleiben. Eine schöne Bescherung, was?

Verfügbarkeit & weitere Infos

Wer den kompletten Feature-Jutebeutel aus Bifrost 2.1 ausschütteln will, der findet bei Autodesk eine detaillierte Auflistung aller Features und ihrer Funktionsweisen – und einen Downloadlink.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.