Reality Capture 1.1 | Release

Mit einer Fülle neuer Features verspricht Version 1.1 einen schnittigeren Workflow, bessere Arbeitsergebnisse und mehr.

Reality Capture 1.1

Die Photogrammetrie-Software blitzlichtgewittert in die nächste Runde. Für diejenigen, die Virtual Reality-Szenen, texturierte 3D-Szenen oder georeferenzierte Maps erstellen möchte, ist Reality Capture das Go-To-Tool.

Die Programmnummer 1.1 verspricht eine Verbesserung des Workflows und bessere Arbeitsergebnisse – wenn man den frisch gedroppten Featuren glauben mag, die da wären: Ein AI-Tool, welches das Unterscheiden zwischen Ebenerdigem und Gebäuden zu unterscheiden; hilfreich beim Generieren von Terrainmodellen. Mit dem LOD-Export und Upload zu Cesium ion kann mit großen Dateien gearbeitet und die fertige Arbeit über einen URL-Link geteilt werden. Der Direktimport von Leica BLK3D Imagegroup-Dateien wird jetzt außerdem unterstützt.

Verfügbarkeit & weitere Infos

Alle weiteren Details zu den neuen Features und der Downloadlink warten auf der Reality Capture-Homepage. Für eine Demonstration der neuen Features ist das Video unten anzuklicken.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.