Substance Designer 2020.2 | Release

Die neue Version kann besser: Distance Node, Gradients, Interpolations-Modus und mehr.

Substance Designer 2020.2

Redensartliche, nicht grammatische, Superlative bietet Substance Designer 2020.2: Neue Engine, neue Nodes, schnellere Graphen, intuitivere Parameter und mehr. Finden wir super!

Substance Engine V8 ermöglichte es dem Entwicklerteam, Substance Designer um neue Tools zu ergänzen – gerade über solche, zuvor unmöglichen, darf sich der Substance-Anwender freuen. Etwa bietet die Distance Node nagelneue Gestaltungsmöglichkeiten: mit neuen Manhattan- und Chebyshev-Distances. Auch einen grammatischen Superlativ bietet Version 2020.2: die allergeschmeidigsten Gradients in Substance jemals! Spaß beiseite: Der neue Interpolations-Modus ermöglicht ein natürlicheres Farbvermischen.

Videos & Weiteres

Wenn Anwender angesichts der Neuerungen des Substance Designer nicht im ganz, ganz, ganz lauten Erikativ (Jauchz! Klatsch! Freu!) frohlocken, dann wissen wir auch nicht weiter – weder redensartlich noch grammatisch noch softwaretechnisch. Alles Weitere zum Substance Designer 2020.2, und weniger Spar- und Flachwitze, findet ihr direkt bei Substance.

Die ersten beiden Videos unten zeigen euch, was mit Substance Designer 2020.2 alles Neues auf euch zukommt. Das dritte Video beschäftigt sich mit Exposing Paramters in Graphen, der vierte Video behandelt das Erstellen von Icons für Materialien.

Substance Engine Version 8 Update

New Content

Exposing Parameters

Generating icons

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.