Alice im Wunderland | ZBrush-Tutorial

Die Rätselraupe aus dem Kinderbuchklassiker nachbauen.

Rat von einer Raupe

Eine Weile lang betrachten Surface Artist Yan Blanco und die Raupe einander schweigend; endlich nahm Yan Blanco den Zeichenstift aus der Hand und sprach die Raupe mit kräftiger, aufgeweckter Stimme an:

„Woher hast du diese hübsche Sonnenbrille?“, fragte Yan Blanco.

Das war kein sehr origineller Gesprächsanfang. Die Raupe erwiderte ziemlich selbstbewusst: „Die – die habe ich mir selbst gemacht, mein Herr, jedenfalls mit ZBrush, Blender, Substance Painter und Photoshop.“

„Das ist ja fantastisch!“, jubelte Yan Blanco aufgeregt. „Erkläre mir, wie ich mir selber so eine Brille machen kann.“

„Da müssen Sie einfach auf den Link zu 3dtotal klicken, mein Herr.“, sagte die Raupe.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.