Mari 4.7 | Release

Vier gute Gründe, warum ihr euch auf Version 4.7 freuen solltet.

Mari 4.7

The Foundry veröffentlicht: Mari 4.7. Der Fokus der neuesten Programmversion liegt auf vier Kernfeatures: Zusammenarbeitsfähigkeit, neuer prozeduraler Mask-Workflow, verbesserte Shelf Palette und Weiterentwicklung des Materialsystems.

Königsklasse-Features

Was die Zusammenarbeitsfähigkeit angeht, ist gerade für Look Development Artists das Hin- und Herschalten zwischen Mari und Katana vereinfacht – und funktioniert schneller. Damit können nun beispielsweise die Dateien von Mari-Texturen nativ in Katana Rendering-Engine exportiert werden.

Mit dem neuen prozeduralen Mask-Workflow bringt ihr Mesh-beschleunigte, prozedurale Mask-Presets ziemlich zügig zum Einsatz. Außerdem möglich: bearbeiten, teilen und prozedurale Vorlagen nutzen.

Die Shelf Palette gestattet euch Zugriff auf eine ganze Bibliothek an Presets. Für euch bedeutet das: eine – auf die Bedürfnisse von Digital Artists zugeschnittene – Benutzeroberfläche, mit der große, grafische Vorschauen möglich werden.

Durch die Weiterentwicklung des Materialsystems ist das Aufsetzen komplexer, mehrschichtiger Materialien jetzt deutlich einfacher. Denn mit Marie 4.7 könnt ihr Materialien isoliert betrachten – ganz ohne an der Sichtbarkeit für Layer herumzufummeln.

Weiter Infos

Diese und alle anderen Features lest ihr euch bei The Foundry an. Oder klickt auf die Video-Pentalogie zu Marie 4.7 unten.

Mari 4.7 is out now!

Mari 4.7 | Refreshed Shelf Palette

Mari 4.7 | Procedural Masks

Mari 4.7 | Material System Improvements

Mari 4.7 | Bake Point to Texture Streaming

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.